Montag, 13. Mai 2013

Covertime!

Mit Freude stelle ich euch heute mein ganz persönliches Buchcover vor!

Und das ist es:

Dies ist also nun das Cover zu "Evelyn Miller: Gesucht", dem ersten Teil der geplanten "Evelyn Miller" - Trilogie.
Marke Eigenbau, ist es sogar besser geworden, als ich es mir vorgestellt habe!
Es zeigt einen Smaragd, da diese Edelsteine eine wichtige Rolle im Roman spielen. Welche, dürft ihr selbst herausfinden!

Auch der Hintergrund vom Blog hat einen Neuanstrich bekommen, das habt ihr sicherlich schon bemerkt. 

Und eine letzte Mitteilung habe ich für euch: Ich habe nun mit der Überarbeitung von Evelyn Miller begonnen. Dank des Features "Änderungsprotokoll" von Pages (Macintosh's Schreibprogramm) habe ich schon einige kleine Unschönheiten ausmerzen können. Natürlich ist das nur der Anfang und ich bin noch längst nicht fertig, doch - es wird!

Sicherlich werde ich in nächster Zeit mal wieder die eine oder andere Leseprobe posten, doch werde ich es im kleinen Rahmen halten, sonst verrate ich am Ende noch zu viel ;)

Ab September (ich weiß, ich erwähnte es schon das ein oder andere Mal), geht die von mir erstüberarbeitete Fassung ins Lektorat, zudem ist die Rohfassung schon bei mehreren Testlesern, ich warte gespannt auf Antwort.

Ihr seht - es ist und bleibt spannend, auch für mich!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
eure Jenny

Kommentare:

  1. Hey! :)
    Ich bin ausgebildeter Mediengestalter und mich hat es gerade in den Fingern gejuckt, dein tolles Cover noch einen Tick besser zu machen (für meinen geschmack).
    Hier bitte, ich hoffe es gefällt dir. Das ganze ist natürlich nur auf die schnelle gemacht, du müsstest das dann nochmal "richtig" bearbeiten, wenn du verstehst.

    http://creeper.dragon-productions.de/temp/gesucht.jpg



    Liebe Grüße
    Benjamin Spang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort!
      Du meinst also, dass die Kette eher horizontal hängen soll, damit die Schrift oben so reinpasst?
      Ich werde mal schauen, ob ich daraus was machen kann / werde, habe ja noch genug Zeit dafür ^^
      Erst einmal vielen Dank für dein Interesse und deinen Einsatz für mein Cover :)

      Liebe Grüße,
      Jenny Seidel

      Löschen
  2. Hi!

    Ja, dadurch wird die Schrift lesbarer.
    Bitte, gerne! :)

    Grüße
    Benjamin Spang

    AntwortenLöschen