Mittwoch, 27. November 2013

Bald ist es soweit!

Sichert euch euer Exemplar!


Gestern bekam ich die Bestätigung, dass ich mein erstes eigenes Buch Januar/Februar 2014 in den Händen halten darf!

Und nun darf ich auch Vorbestellungen entgegen nehmen. Wenn ihr also die ersten sein wollt, die ein Exemplar von "Evelyn Miller: Gesucht" bekommen, dann meldet euch bei mir!

Egal ob per Facebook-FanseiteMail (jenny-seidel@gmx.net) oder als PN über Facebook, ich bin überall gut zu erreichen ;-)

Zu den Eckdaten:
Da das Buch noch nicht gesetzt ist (ja, so nennt man das :P), kann ich nicht genau sagen, wie viele Seiten es werden. Ich schätze so zwischen 230-280 Seiten (235 lt. Normseitenrechnung).
Es wird für 12,90€ erhältlich sein.

Zu den vorbestellten Büchern werde ich eine kleine Überraschung beilegen, die ich natürlich vorher nicht verrate. Wer eine Signatur haben möchte, kann dies gern dazuschreiben! Aber teilt mir bitte auch mit, was genau ich schreiben soll ;-)

Und nun noch ein paar Appetithappen für euch!

Für die Romantiker:
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter liegen und als ich mich umdrehte, blickte ich in Henrys Gesicht und vergaß alles um uns herum. Er lächelte mich an und ich wusste, er stand mir bei, egal was passierte.Henry strich mir mit seinem Zeigefinger über die Wange und erst jetzt bemerkte ich, dass ich weinte. Ich trat näher an ihn heran und lehnte meinen Kopf gegen ihn, er umfasste mich. Ich fühlte mich wohl und sicher in seiner Umarmung, wurde umhüllt von seinen Gefühlen, die ich immer als warm und wohlig empfand.  (Kapitel 14)
 Für die Gruselfreunde:
Die Gesichter von Chad und Marilyn, die mich besorgt ansahen, das Bild eines Mannes mit grünen Augen und dem gleichen Gesichtsausdruck. Sie verschwanden, die Farben wurden heller. Moni. Sie bat mich um Verzeihung. Sie sagte, sie wollte mich nur schützen. Dann wurde alles schwarz. Finch. Er kam auf mich zu, bedrohlich, gefährlich. Ich war bewegungsunfähig. Ein grausames Lächeln umspielte seine Lippen. Er lief ganz langsam, wie in Zeitlupe, und der Moment schien ewig anzuhalten. (Kapitel 13)
Für die Kriminalisten:
„Wieso? Wofür braucht er sie denn?“ Natürlich - zum Schutz und so, das war klar. Aber wenn er sie wirklich dafür bräuchte, dann hätte er sie doch mitgenommen, oder?
„Hat er doch vorhin gesagt, er soll alle drei besorgen. Seine Meisterin will die drei Beherrscher-Gegenstände. Sie will sicherlich zu einer reinen Wandlerin werden, weiß der Geier, warum.“Ich blieb stehen und starrte Henry an.Emma...  (Kapitel 9)
Für die Actionfreaks:
„Finch, Sie sind festgenommen! Draußen wartet schon die Wandlerpolizei. Ergeben...“
Henry konnte den Satz nicht vollständig aussprechen, da knallte er auch schon an den Schrank. Ich duckte mich weg und bekam den Gegenstand, den Henry aus dem Schrank genommen hatte, an den Kopf. Mir die pochende Stelle haltend, griff ich nach dem runden Etwas. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen