Sonntag, 25. Mai 2014

MUSERATA! (Und endlich der Veröffentlichungstermin!)


Muser... was? - werdet ihr euch jetzt sicherlich denken.
Der Muserata, der musikalische Erst-Autoren-Tag, war meine erste Lesung.

Er fand am Donnerstag, dem 22.05.2014 statt und war ein voller Erfolg!
Zusammen mit sechs anderen Gedicht-, Geschichten- und Songautoren durften wir einen tollen Nachmittag erleben.

Quelle: Post der Buchhandlung Bücher Welt auf Facebook
Es war eine richtig große und tolle Chance für mich, mein Buch vorzustellen, und eine gute Gelegenheit, um den Veröffentlichungstermin von "Evelyn Miller: Gesucht" bekannt zu geben!

Es gibt das Buch schon seit einiger Zeit auf Amazon (und ich hoffe, es hat sich noch niemand falscherweise bestellt!), doch das ist nur sozusagen die Beta-Version. Zum einen, um einige Dinge gedruckt anzuschauen und noch nachzubessern, zum anderen, weil ich für die Lesung zwei Exemplare brauchte. Die Version, die aktuell erhältlich ist, kommt auch aus einer anderen Druckerei und hat deswegen ein leicht anderes Format. Und dazu eben noch ein, zwei Änderungen zwischen den Buchdeckeln.

Quelle: selbst


Doch wann kommt es denn jetzt endlich raus, fragt ihr euch sicherlich, oder? ;)

Es ist der 16.06.2014!


Also gar nicht mehr so lang hin. Dann wird auch schon der Eintrag in Amazon geändert sein.
Wer ganz sicher gehen (und sich eine kleine Beigabe sichern) will, kann es sich natürlich auch bei mir vorbestellen.
Und wenn ihr mal in Schwarzenberg beim Bahnhof vorbeikommt, dort ist die Buchhandlung Bücher Welt, dort könnt ihr es euch auch kaufen! ;) Oder eben in jeder anderen Buchhandlung auch bestellen.

So viele Möglichkeiten... Sucht euch eine aus! Bald ist es soweit - endlich!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Sonntag!
eure Jenny



1 Kommentar:

  1. Ich hab ja bei dir schon vorbestellt. ;-)
    Warte auch schon ungeduldig, dass es endlich erscheint. Freu mich drauf, es endlich in einem Rutsch lesen zu dürfen. =)

    Ganz liebe Grüße
    Claudia. =)

    AntwortenLöschen