Samstag, 5. Januar 2013

Alles auf Anfang...

Hallo Freunde!


Tja, da ist es mir nun auch passiert. Ich habe meine E-Mail-Adresse vergessen und muss nun einen neuen Blog für Evelyn anfangen. Vielleicht der richtige Zeitpunkt, ein wenig aktiver im Blog zu werden.

Was habt ihr die Tage so gemacht? Ich habe viel gesungen, viel geschrieben und viel gespielt ^^

Im Moment bin ich so weit:
Falls euch das nichts sagt: Ich hab noch 'ne Menge vor mir. Aber ich freu mich tierisch drauf! In der Zeit, in der ich nicht schreiben konnte, hab ich meine Beiden Lieblinge Evelyn und Henry richtig vermisst.

Der erste von drei Teilen ist fast fertig geschrieben. Den roten Faden, den ich vorher erarbeitet habe, kann ich eigentlich fast schon wieder löschen, da meine Protas eh machen, was sie wollen. 

In diesem Sinne, macht doch einfach auch was ihr wollt! Es ist Wochenende ;)

eure Jenny









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen