Mittwoch, 16. Januar 2013

Das Geheimnis des Tempels

                        ... ist soeben fertig geworden.


Was ist das Geheimnis des Tempels? - werden sich jetzt einige fragen.
"Evelyn Miller - Gesucht" ist aufgeteilt in 3 Teile, in jedem findet sie eins von drei Artefakten, welche sie unbedingt benötigt, um ihren Vater zu retten.
Sie heißen:
Das Geheimnis des Tempels
Das Vermächtnis des Jamie Barret
Der Schatz (der Halbwandlerin) 
Beim letzten Titel bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(EDIT: Der Schatz des reinen Wandlers)

Dass der erste der drei Teile fertig ist heißt auch, dass ich schon zu einem Drittel mit dem Buch fertig bin und somit auch, dass ich mein Pensum erreichen werde. Und ihr Evelyn Miller wirklich Anfang 2014 in Buchform lesen könnt.

Einer von drei Meilensteinen für mich - 160 018 Zeichen für euch ;)

Schönen Mittwochabend!
eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen